Tipps zum Katzentransport

Hallo,

ich muss demnächst mit meiner Katze eine 6-8 stündige Fahrt machen. Der Kater dreht schon durch wenn er eine halbe Stunde im Korb im Auto ist.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Kater ruhig bekomme?

6 Antworten

es gibt beim tierarzt beruiguhnstabletten ..dioe sind super dafür dann wird er die fahrt schlafen

dankee

vilt wenn du dich mit ihn beschöftigst wenn das möglich ist oder du versuchst wenn das geht einen größeren korb zu finden :)

lieber nicht,ist zu viel stress

Katzen sind keine Kinder, die werden nicht ruhiger, weil man sich mit ihnen beschäftigt. Da kann nur der Tierarzt helfen.

Hallo , eigendlich solltest du beim Tierarzt oder auch in der Apotheke sogenante Reise-Tabletten für Hunde und Katzen kebommen. Aber gehe lieber zum Tierazt ,der kann dich auch beraten in welchen Mengen , wie und wann du es deiner Katze geben musst.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"