Warum hat mein Kater während meiner Abwesenheit 2 kg abgenommen?

hallo ich war für 1 wo jetzt im urlaub , mein kater 7j. nahm 2kg in der wo ab jetzt wiegt er nur noch 4,8 kg und ist 7j. alt als mein mann mir das am freitag erzählte kamen mir die tränen und heute als ich ihn sah auch ; fressen und wasser frinken tut er, und sitzt ganz ruhig auf einer stelle ; ich hoffe das ich ihn wieder hoch peppeln kann wer hat rat ausser das ich morgen it ihm zum tierarzt gehen sollte!!!! das werde ich auch tun, sage schon mal danke

11 Antworten

sehe 2 varianten. zum einen ist die katze in hungerstreik getreten weil die bezugsperson weg war. nicht ungewöhnlich bei katzen. oder sie hatte etwas viel drauf...und der überfütterugsautomat, also du, war halt nicht verfügbar...apathie bei einer katze ist kein gutes zeichen. beobachte das.........

dein süßer hat dich einfach nur vermisst, mein kater ist auch sehr auf mich bezogen... wenn ich ihn mal aus unterschiedlichen gründen weggeben musste (für ein paar tage) hat er ununterbrochen gejammert. der hund von meinem dad hat durchfall bekommen, als mein dad im krankenhaus war... ist zwar nicht schön, aber das regelt sich nach ein paar tagen von selbst. wenn nicht, dann würd ich doch nochmal zum arzt, kann ja auch andere ursachen haben

denke das war ein zeichen das er dich sehr vermisst hat das iwrd wieder

Weitere Katzenfragen zu "Reise"