Ist mein Kater gestorben, weil ich keine Zeit hatte für ihn?

Hallo, mein 2 jähriger Kater ist heute gestorben und ich habe ein schlechtes Gewissen, da ich für den Kater leider keine Zeit hatte und ich den Kater bei meiner Mutter abgegeben habe. Ihm ging es bei der Mutter recht gut, nur könnte es sein, dass er aus Trauer gestorben ist?

3 Antworten

Das Leben ist nicht immer gerecht....und es könnte auch sein, dass der Kater z.B. einen Herzfehler hatte.....Auf jeden Fall mein Beileid und mach Du Dir keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür!

nein, katzen sind in der regel pragmatisch. wenn mensch a keine zeit hat und in der neuen umgebnung mensch b viel zeit hat dann schließen sie eben freundschaft mit mensch b.

mein beileid zu eurem verlust

Nein, wieso

Da er noch jung ist ich ich ja wenig Zeit für ihn hatte .

das ist Unsinn, klar tut er dir leid, aber aus diesem Grund ist er bestimmt nicht gestorben

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"