Wann darf mein Kater geimpft werden?

Hallo, ich habe einen zwölf Wochen alten Kater und ich weiß nicht wann ich ihn impfen lassen soll. Ist es schon zu spät? Wenn ja kann ich das irgendwie nachholen?

4 Antworten

Er sollte eigendlich JETZT die letzte Grundimpfung bekommen haben.Naja,dann fang halt jetzt damit an ! Ist er wenigstens regelmäsig entwurmt worden während er gesäugt wurde,oder wurde das auch versäumt?? Bitte unbedingt nachholen. Woher hast Du ihn ?? Offensichtlich NICHT von einem seriösem Züchter.....

Kennst du Bauernhöfe? Oder manchmal laufen einem Katzen auch zu......

Ich habe ihn von einem krebskranken Mann,und der Kater ist leider krank,er hat irgendwas mit seinen beinen.Ich habe ihn aber als ich ihn gestern bekommen habe entwurmt,und der alte Besitzer hat es auch getahn,nur leider hatte er das kein Geld zum impfen.💉


OK.Dann hole halt jetzt alles nachh.....

Geh mit Deinem Kater zum Tierarzt: mit dem kannst Du alles besprechen und evtl. auch gleich impfen lassen.

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"