Unser Kater sieht krank aus, liegt das an den neuen Katzen?

.Unser Kater sieht müde aus, niest selten ,ist aber irgendwie abweisend und frisst nichts. Was hat er? oder liegt es an den neuen katzen?

7 Antworten

Eine zuverlässige Ferndiagnose ist völlig unmöglich. Geh mal zum Tierarzt und lass das absichern. Wenn es nur an der neuen Katze liegt und er nichts findet, wird es auch nicht allzu viel kosten.

Das ist leider sehr wenig Information, die du uns da zur Verfügung stellst, man kann sich nicht wirklich ein Bild von der Situation machen.

Wie alt ist der Kater? Ist er kastriert? Ein Freigänger oder ein Wohnungskater? Wie ist das mit den neuen Katzen? Wieviele sind es denn? Wie lange sind die schon da, und wie alt sind sie? Wie viele? Wie lange ist er schon so, wie du ihn beschreibst?

So wie du sein Verhalten schilderst, würde ich wohl schleunigst zum Tierarzt mit ihm gehen, aber vllt erzählst du uns ja noch ein bisschen mehr ;)

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn Du meinst, dass es Deinem Kater nicht gut geht, dann stelle ihn bitte einem Tierarzt vor.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"