Warum will Babykatze (3 Wochen) nicht gestillt werden?

Hallo, meine Katze hat vor 3 Wochen 2 Katzen entbunden und eine ist gestern gestorben und seitdem trinkt unser anderes Kätzchen nichts mehr außer Wasser.

Ist das normal? Brauch bitte dringend eine Antwort, sonst kann ich nicht mehr schlafen :(

1 Antwort

Am besten du lässt die Mutter Katze mit dem Welpen mal beim Tierarzt abchecken. Vielleicht stimmt etwas mit der Milch der Mutter oder der Verdauung der Welpen nicht. Drück dir ganz fest die Daumen 

Meine Mutter ist bis übermorgen nicht zuhause sie hat mir kein Geld hiergelassen sprich ich kann nichtmal den Tierarzt bezahlen...

Frag den Tierarzt, ob du nachzahlen kannst. Jeder Tierarzt, der ein bisschen Herz und Verständnis hat, wird das akze

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"