Verhalten der Katze nach Kastration normal?

Hallo, meine kleine Sunny ist heute kastriert worden. Ich habe sie um 15 Uhr abgeholt. Sie will schon wieder überall hoch springen ist aber noch ziemlich wackelig. Wer von euch hat Erfahrung und kann mir sagen ob ich sie lassen soll oder lieber zurück halten?

Vielen dank für eure Hilfe!

7 Antworten

Also, meine 2 hätte ich weder abhalten können, noch mir die ganze Nacht das gejaule anhören können, wenn ich sie eingesperrt hätte. Mein erster hat 3 Stunden später Teppich rutschen gespielt. Er ist heute 13 Jahre. Mein zweiter hat viel geschlafen und hat oben auf seinem Kratzbaum dabei gelegen. Er ist jetzt 5.

Sie sind unterschiedlich genauso wie Menschen!

Aber er wird merken, wenn es irgendwo zu weh tut, lass ihn machen und schau ab und zu nach Ihm. Wahrscheinlich wird er bald nochmal einschlafen.

Ok ich werde sie lassen naja man macht sich halt sorgen und will ja nicht das was passiert. Danke für die Hilfe an alle

Am Besten wäre es gewesen, wenn du sie noch etwas in ihrem Körbchen gelassen hättest. Mit einer Decke oder einem Handtuch drüber.Jetzt bleibt dir nur noch gut auf sie aufzupassen!!

Unser Kater war den ganzen Tag benommen und konnte nicht mal gerade stehen, lege sie sir auf den Schoss und mache Streicheleinheiten bir dir die Hand schmerzt;) aber eigentlich merkt sie allein was sie kann und was nicht.

sie läßt sich nicht anfassen schließlich habe ich sie ja heute morgen dahin gebracht und bin jetzt der "Feind":-(

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"