Wie teuer ist eine Sterilisation bei Katzen?

was kostet beim tierarzt wenn ich meine katze sterlisieren lasse damit sie und ich in ruhe schlafen können , und wird sie dann auch ruriger

6 Antworten

Steriliesieren ist totaler Mist, denn da wird sie nicht ruhiger! Sie wird nämlich trotzdem rollig und kann nur keine Kinder kriegen!

Lass sie kastrieren das kosten ca. bis 100€ oder ein bisschen drüber, aber das ist wesentlich besser für, deine Katze und dein Umfeld!

Oder würde es dir gefallen, ohne Partner ständig Lust zu haben aber du kannst es nicht ausleben?

Ich hoffe du lässt sie kastrieren, ist wirklich besser :)

LG

Wenn man Mitglied in einem Katzen- oder anderen Tierverein ist, hat man meist die Chance auf vergünstigte Kastration oder Sterilisation. Außerdem ist das von Tierarzt zu Tierarzt verschieden. Aber machen lassen würde ich das auf jeden Fall, denn es ist für die Katze sehr unangenehm, wenn sie rollig ist.

Hallo,

also ich habe meine Katze mit 8 Monaten kastrieren lassen,nachdem sie das erste mal rollig war.Das hat wirklich genervt und für die Katze ist das purer Stress.Das kastrieren hat mich 125,00€ gekostet.Jetzt habe ich meine Ruhe und meine Katze ist auch viel ruhiger geworden.Raus geht sie auch und ich brauche auch keine Panik zu haben das sie Junge bekommt...grins... Lg

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"