Fremde Katze jault jede Nacht vor der Tür - wie werde ich sie los?

Eine fremde Katze kommt jede Nacht immer und immer wieder vor die Terassentür und fängt an zu jaulen. Das klingt sehr komisch. Kein normales Mauzen, aber es nervt. Ich hab die Katze immer und immer wieder verscheucht, doch sie versteht es wohl nicht. Es nervt mich ungemein. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

6 Antworten

die Katze ist wahrscheinlich "rollig" (ist meine Katze momentan auch) und das mauzen hört es sich so an als würde sie versuchen gleichzeitig zu schnurren un zu maunzen, oder wie wenn ein kleines Kind nach seiner mutter schreit? dann werden es höchstwahrscheinlich die Frühlingsgefühle sein ;D

ansonsten könnte es auch sein dass es ein Streuner ist, der hunger hat oder kuscheln will und dich sympatisch findet :)

^^

Versuche in der Nachbarschaft zu ermitteln, wohin die Katze gehört.

Die Katze hat Frühlingsgefühle und ruft einen Partner ;)

Dagegen kannst Du nicht viel machen und die Katze kann auch nichts dafür, sie meint es nicht böse. =)

LG

meinst du das wirklich denn das klingt irgendwie so komisch also das gemauze und es nervt schon ziemlich und wie so kommt sie ausgerechnet zu mir immer und immer wieder obwohl ich sie immer wieder verscheuche natürlich nicht brutal oder so

Wenn in Deiner Nachbarschaft unkastrierte Katzen leben, kann das schon sehr laut werden. ;)

Das ist ein ganz lautes Mauzen, klingt fast wie ein Baby.

ja stimmt naja also wenn es so ist dann las ich sei halt in ruhe miauen :D aber die katze muss wahrscheinlich von den eher neuen nachbarn stammen da ich zuvor niemals probleme mit irgendwelchen katzen hatte trotzdem danke nochmal :)

Weitere Katzenfragen zu "Tierrecht"