Wann ist mein Kater wieder zum Paaren bereit?

Hallo, ich habe ungefähr vor einer Woche oder so meinen Kater paaren lassen und ich wollte fragen wann er zur nächsten Paarung bereit ist

3 Antworten

Sobald eine Katze rollig ist, ist er paarungsbereit.

Danke für den Stern :)

Vermehrung von schon ausreichend vorhandenem Katzenelend?

Cooooool... Nur feste weitermachen. Gibt ja ordentlich Kohle.

Wenn man sich nicht mal mit der Paarung von Katzen auskennt, warum vermehrt man dann sein Haustier? Du solltest gar keine Nachkommen damit erzeugen und wenn nur, mit dementsprechenden Fachwissen (Organisierung in einem Zuchtverband, bin mir gerade nicht sicher wie das bei Katzenzüchtern geregelt ist) und zur Zucht geeigneten Tieren.

Neben Hunden platzen unsere Tierheime vor Katzen und vor allem werden auch viele ungewollte Katzen ausgesetzt die sich wiederum vermehren. Warum muss man da auch noch mitmachen? Würdest du in die Nähe so mancher Höfe oder auch Wohngebiete gehen, so müsstest du nur genug Lebendfallen aufstellen und du hättest genug herrenlose Katzen um dein Haus vollzustopfen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzucht"