Katzen frage help! (faucht mein neffen an ...)

Hey Leute, habe mal eine Frage und zwar zu mir sind gerade meine Nichte und mein Neffe gekommen (mein Katze ist eine BKH 9 Monate). Am Anfang war alles ok, aber sie haben sie halt rum getragen und so und dann ist sie voll auf meinen Neffen los (PS: die haben eine Weibchen, also eine weibliche Katze).

Sie hat ihn halt gekrallt, als ob er was böses ist, aber kann das sein, dass sie die andere Katze gerochen hat, weil der kuschelt halt gerne mit anderen Katzen? Und hatte halt den Geruch nach der Weiblichen.

Was kann das sein? Habe sie jetzt eingesperrt! Über Antworten würde ich mich freuen !

3 Antworten

Warum nimmt dein Neffe die Katze auch hoch und trägt sie rum ?? Warum reagiert dein Neffe nicht auf die Zeichen der Katze: Ey Alter, lass mich runter ich habe keinen Bock darauf rumgetragen zu werden !! Da dein Neffe mit diesem Blödsinn angefangen hat, reagiert sie nun natürlich mit fauchen, wenn er in ihre Nähe ist. Er soll sich aus ihrem Dunstkreis fern- halten , dann geschieht auch nichts. Wenn sie schmusen will, kommt sie von ganz alleine.

die wollte gerade hochschießen und denn nochmal packen :D

Noch mal langsam zum mitlesen: Er soll die Katze zufrieden lassen! Natürlich ist die Katze sauer, weil sie denkt, der packt mich nun wieder an.

ich weiß nicht wie es mit eurer katze ist, aber unsere mag es nicht wenn wir sie rumtragen und wenn sie ganz dolle genervt ist dann kratzt und beist sie auch...

aber das bedeutet nicht das die katzte böse ist oder so...

katzen krallen wenn ihnen was nicht passt liegt wahrscheinlich weniger stark am katzengeruch der könte sie natürlich auch agressiv gemacht haben

Weitere Katzenfragen zu "Aggression und Streit"